fbpx

Wahlkampfkampagne – Bürgermeisterwahl in Gauting

Was wir gemacht haben

  • Beratung & Markenentwicklung
  • Konzept
  • Design & Text
  • Website
  • Druckabwicklung
  • PR

 

Wir haben mitgeplant, mitgedacht und mitgefiebert – mit Hans Wilhelm Knape, Bürgermeisterkandidat für Gauting. Für ihn hat die Weibsbilder Kommunikationsagentur Wahlkampf gemacht: von der Beratung, Strategie und Markenentwicklung über die Entwicklung von Slogans und Designlinie bis hin zur Gestaltung der Kampagne und der unterschiedlichsten Werbemittel. So haben wir unter anderem Wahlkampf-Flyer, Plakate, Anzeigen, Visitenkarten, Postkarten, Türanhänger und Einladungen gestaltet – all inclusive. Das heißt: Wir haben uns um Text, Layout, Druck und Lieferung gekümmert. Zudem haben wir Fotografen organisiert, Shootings begleitet, gemeinsam mit Hans Wilhelm Knape die Bildauswahl getroffen, Bilder bearbeitet und bei diversen Terminen auch selbst für Website und Social Media fotografiert.

Wahlkampf-Website

Informativ, ansprechend und für mobile Geräte optimiert ist die Website von Hans Wilhelm Knape, die wir ebenfalls gestaltet und gepflegt haben. Dazu gehörte neben dem Aufbau der Website und dem Verfassen der Texte auch die regelmäßige Veröffentlichung von politischen Positionen, Wahlkampf-News und Terminen. Interessiert? Unter www.hw-knape.de können Sie einen Blick auf unsere Arbeit werfen.

Danke für eine tolle Zeit!

Wahlkampf – das ist Überzeugungsarbeit, braucht eine gute Planung und Strategie. Und es ist eine anstrengende Zeit. Für uns war es aber vor allem eine aufregende Zeit. Es war uns eine Freude, mit unserer Kommunikationsagentur Teil eines überaus engagierten Wahlkampf-Teams sein zu dürfen!

Website, Imageflyer, Plakate, Visitenkarten, Türhänger, Postkarten, Anzeigen und Presseveröffentlichungen: Die Weibsbilder Kommunikationsagentur hat die Wahlkampfkampagne von Hans Wilhelm Knape, Bürgermeisterkandidat für Gauting, gestaltet.