fbpx
Allgemein, Travel

Wir sehen Pink

Ob Blumen, Plakat oder Möbel – wenn ich etwas in Pink sehe, freue ich mich jedes Mal wie ein kleines Kind. Das war nicht immer so. Erst seit wir unsere Agentur gegründet haben und unser Logo kreiert haben. Natürlich hat uns Pink schon vorher gefallen, sonst hätten wir die Farbe nicht ausgesucht, aber diese innige Verbundenheit zu Pink ist erst im Laufe der Jahre gewachsen. Weil wir unser Logo lieben, weil es zu uns passt und weil es mittlerweile zu uns gehört. Und so sollte ein Logo auch sein: Es sollte begeistern, begleiten und bewegen. 

Unsere Visitenkarten mit Logo

Wir Weibsbilder unterstützen Sie gerne bei Logodesign und -kreation – selbstverständlich auch bei der Farbwahl. Damit die Farbe zum Schluss perfekt zu Ihnen passt!

Ein Meer von Blumen

Das letzte Mal so richtig Pink gesehen habe ich übrigens im Urlaub in der Toskana. Wir (damit meine ich Mann, Kinder und mich) sind an einem Feld voller Wiesenklee vorbeigekommen. Versteht sich von selbst, dass wir anhalten und ein spontanes Shooting einschieben mussten. Meine Kamera habe ich ja zum Glück immer im Gepäck. Was soll ich sagen: Ich liebe meine Pretties in Pink!

Have fun!